AMAZON-PAYMENT
SICHERE ZAHLUNG DURCH SSL
Ochse und Esel sind die Symboltiere, die auf den Messias hinweisen, und bereits bei der... mehr

Ochse und Esel sind die Symboltiere, die auf den Messias hinweisen, und bereits bei der Geburt des göttlichen Kindes im Stall mit dabei. Ein altes österreichisches Hirtenlied erzählt: "Das Öchselein schnaubet, das Eselein blaset, damit das Kind nit frieren tuat".

Typ: Einzelartikel, Tiere
Figurengröße: 11cm Größe
Material: Papiermaché
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Ochse stehend, zu 11cm Figuren"
07.11.2017

habe die Marolinkrippenfiguren als stilechte Komponente zu einer Krippe aus Ankerbausteinen gewählt

22.06.2017

??

21.06.2017

??

Ich habe ja alte Figuren aus den 20er Jahren von denen im Vorjahr einige mein Hund zerbröselt hat :-( , der neue Ochse passt gut zum "alten" Esel. Nur die Größe zu 12 cm wäre zu groß gewesen, darum habe ich den für 11cm ausgewählt.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Direkt in die Manufaktur

Fragen? +49 (0) 36762 - 32310

Mo-Fr, 09:00 - 12:30 Uhr und 13:00 - 18.00 Uhr

Schnelle Lieferzeiten
Sichere Zahlung durch SSL-Verschlüsselung