AMAZON-PAYMENT
SICHERE ZAHLUNG DURCH SSL
A B C E F G H K M N O P S T V W Z

Engel

In der biblischen Geschichte tauchen an Schlüsselstellen immer wieder Engel auf, die einen wichtigen und heilvollen Auftrag erfüllen. Oftmals handelt es sich dabei nicht um liebliche, weiß gewandete Engelkinder, sondern um archaische Lichtgestalten, die, geharnischt und gegürtet mit Schwert oder Lanze, den Willen Gottes verkünden.

Die Bibel beschreibt die Engel als „dienst-bare Geister, ausgesandt um derer Willen, die das Heil ererben sollen“ (Hebräerbrief 1,14). Es sind himmlische Boten, die den Menschen helfen, auf dem rechten Weg zu bleiben und sie vor dem Bösen schützen.

So hat jeder Mensch seinen persönlichen Schutzengel.

An Weihnachten bedanken wir uns bei ihm für seine Hilfe und Fürsorge im vergangenen Jahr und vertrauen ihm unsere Wünsche und Hoffnungen für das kommende Jahr an.

Schnelle Lieferzeiten
Sichere Zahlung durch SSL-Verschlüsselung