AMAZON-PAYMENT
SICHERE ZAHLUNG DURCH SSL

Unser Manufakturprodukt des Jahres

Heute stellen wir ein gemeinsames Produkt zweier befreundeter Manufakturen aus dem Thüringer und dem Bayerischen Wald vor, das zu unserer Festveranstaltung am 18.September in Berlin auch in einer Vitrine für die BesucherInnen zu sehen sein wird:
Mit nur wenigen Handgriffen wird aus dem CNC-gefrästen Holzkästchen der Stall von Bethlehem. Diese historische Weihnachtskrippe aus Pappmache wurde in Thüringen handbemalt und ist ein echter Blickfang unter dem Weihnachtsbaum. Für den zehnteiligen Figurenkrippensatz können durch einen Schiebedeckel vier verschiedene Kulissen als Hintergrund eingeblendet werden. Wenn die beiden Schiebedeckel der Box ausgetauscht werden, fügt sich ein Krippenhintergrund in die Szene ein und über dem Krippenbett erscheint der Stern von Bethlehem. In der kompakten Holzbox aus zertifiziertem Lindenholz (mit GoogleTracking des Holzeinschlages) aus dem Bayerischen Wald kann die Krippe für das nächste Jahr gut verstaut werden. Die Figuren wurden von Julius Weigelt designt und die Holzbox von Christian Forkel.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Schnelle Lieferzeiten
Sichere Zahlung durch SSL-Verschlüsselung