AMAZON-PAYMENT
SICHERE ZAHLUNG DURCH SSL

Danke Hedi, Hallo Stefanie!

„Generationenwechsel in der Manufaktur“

Nach 23 Jahren im Dienste für MAROLIN® verabschieden wir unsere liebe Hedi Wirsing in den verdienten Ruhestand. Mit ihrem stets freundlichen und zuvorkommenden Wesen hat sie die Firma durch Höhen und Tiefen der letzten Dekaden begleitet und wurde als kompetenter Ansprechpartner von Kunden und allen Mitarbeitern gleichermaßen geschätzt. Für ihre persönliche Zukunft wünschen wir ihr Alles Gute, viel Gesundheit, Glück und Wohlergehen!

Mit Stefanie Grafe haben wir eine junge, dynamische Nachfolge gefunden, die ab 1. Juni 2019 den umfangreichen Aufgabenbereich von Hedi Wirsing übernehmen wird. Gerne stellen wir uns mit ihr den zukünftigen Herausforderungen und sind guter Dinge, dass sich unsere Manufaktur weiterhin positiv entwickelt und der Markenname MAROLIN® auch in vielen Jahren noch ein Begriff für hochwertige, handgemachte Festtagsdekorationen sein wird.

Evelyn & Christian Forkel sowie die Mitarbeiter der Manufaktur MAROLIN®

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Mein erster Besuch


    Marolin ohne Frau Wirsing, das ist ja kaum vorstellbar! Eine außergewöhnlich kompetente, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterin im Hause Marolin! Wir kennen uns nun
    12 Jahre. Ich erinnere mich noch zu gerne an meinen ersten Besuch im Hause Marolin, um die Bestückung einer Weihnachtspyramide zu kaufen.
    Dank Frau Wirsing kam nach ca. 2,5 Stunden ein überwältigendes Ergebnis dabei heraus, welches uns auch heute noch sehr gut gefällt!
    Liebe Frau Wirsing, für Ihren neuen Lebensabschnitt wünsche ich Ihnen alles erdenklich Gute!

Schnelle Lieferzeiten
Sichere Zahlung durch SSL-Verschlüsselung