AMAZON-PAYMENT
SICHERE ZAHLUNG DURCH SSL
Ein echter Osterhase wie er im Buche steht. Den Pinsel in rote Farbe eingetaucht bemalt er... mehr

Ein echter Osterhase wie er im Buche steht. Den Pinsel in rote Farbe eingetaucht bemalt er gerade das letzte Ei. Mit stolzgeschwellter Brust blickt er in die Runde. Vor ihm in der Blumenwiese steht das Osternest, in dem die bunten Eier liegen.

Im Jahre 1935 entwickelte unser Modelleur einige neue Osterhasenmodelle. Im Unterschied zu den kurz nach der Jahrhundertwende geschaffenen Hasen zeichnen sich diese Artikel durch ein liebliches und freundliches Aussehen aus. Vorbild waren nämlich nicht mehr die eher spartanisch wirkenden Feldhasen sondern die rundlichen Formen der Kaninchen.

Typ: Einzelartikel
Material: Papiermaché
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Hase, Eier bemalend"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Direkt in die Manufaktur

Fragen? +49 (0) 36762 - 32310

Mo-Fr, 09:00 - 12:30 Uhr und 13:00 - 18.00 Uhr

Schnelle Lieferzeiten
Sichere Zahlung durch SSL-Verschlüsselung