AMAZON-PAYMENT
SICHERE ZAHLUNG DURCH SSL
Ein Bild aus einem alten Kinderbuch gab die Vorlage für diesen Nikolaus , der mit schweren... mehr

Ein Bild aus einem alten Kinderbuch gab die Vorlage für diesen Nikolaus, der mit schweren Stiefeln durch den Schnee stapft. Ein kräftiges Seil hält seinen grauen Mantel zusammen. Die Kapuze ist mit kleinen Tannenzweigen geschmückt.

Gebeugt unter der Last des Alters zieht er einen Sack voller Geschenke hinter sich her. Ein Püppchen mit Zöpfen schaut vorwitzig aus dem Sack heraus.

Das mit frischen Äpfeln geschmückte Tannenbäumchen ist überpudert mit einem Hauch von Schnee und wird von einem Stern gekrönt.

Ob als Geschenk für gute Freunde oder als Bereicherung Ihres Gabentischs: Diese weihnachtliche Dekoration ist immer ein Blickfang.

Der Nikolaus wird in einer Holzkiste mit Schiebedeckel geliefert.

Typ: Einzelartikel, Einzelfiguren
Material: Papiermaché
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Nikolaus mit Christbaum und Sack, nachtblau, in Holzkiste"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Schnelle Lieferzeiten
Sichere Zahlung durch SSL-Verschlüsselung